Offene Kreismasters am 4.3.2018 in Over

Zu den Offenen Kreismeisterschaften hatten sich in diesem Jahr von uns neun Aktive angemeldet.  Dreimal ganz oben auf dem Siegerpodest stand Stefan Weinreich, gefolgt von je zweimal in ihren jeweiligen Altersklassen von Rainer Brase, Stefan Inndorf und Gerd Kielhorn.  Den zweiten Platz errangen je zweimal Rainer Brase und Fin Conje ( der leider auf seiner Paradestrecke – 100 m Brust- wegen Fehlstarts disqualifiziert wurde) und je einmal Stefan Weinreich, Mireille Rahn und Thomas Zerrenner, der das erste Mal bei einem Wettkampf dabei war.  Auf den 3. Platz schafften es Dagmar Peter zweimal und Mireille und Fin je einmal. Auch die Staffel  schlugen sich hervorragend: hier erreichten wir  zweimal den 1. Platz, einmal den 2. Platz und einmal den 3. Platz in verschiedenen Zusammensetzungen. Herzlichen Glückwunsch an euch alle!  Johanna Brügge musste sich für diesen Wettkampf leider krankheitsbedingt abmelden, ist aber für einen anderen Verein als Kampfrichter eingesprungen. Wir waren in diesem Jahr wieder Ausrichter dieses Wettkampfes und alles hat super geklappt. Ich möchte mich daher bei allen Helfern im Auf- und Abbau, beim Orga-Team, bei allen Kampfrichtern, den Läufern und beim Protokollteam bedanken!

Karin Brügge