Bezirksmastersmeisterschaften in Over

Letzten Sonntag fanden in Over die Bezirksmastersmeisterschaften statt, und das natürlich wieder bei herrlichstem Sonnenschein. Wir waren das erste Mal Ausrichter für den Bezirk und so trafen wir uns schon um 8.30 Uhr zum Aufbauen der Bänke und Tische im Vorraum und zum Herrichten der Halle. Aufgrund des schönen Wetters stellten wir auch draußen Tische und Bänke auf, welche von den Aktiven und den Kampfrichtern in der Mittagspause auch sehr gerne genutzt wurden.

Acht unserer Aktiven hatten sich für diesen Wettkampf angemeldet und holten etliche Medaillen. Ulli startete fünfmal in seiner Altersklasse und holte 5 Goldmedaillen. Stefan Inndorf erreichte bei vier Starts auch jedes Mal den 1. Platz. Je zweimal auf den 1. Platz kamen Fin Conje, Mireille Rahn, Gerd Kielhorn und Stefan Weinreich. Einmal ganz oben standen Dagmar Peter und Thomas Zerrenner. Die Silbermedaille holten sich Dagmar, Johanna und Thomas und auch der Bronzerang wurde sechs Mal erreicht. Die vier gemeldeten Staffeln in verschiedenen Zusammensetzungen holten jedes Mal eine Goldmedaille.

 Die Siegerehrungen führte Markus Nolte (stv. Vorsitzender Leistungssport im Bezirk) nach dem Wettkampf im Vorraum bei Kaffee und Kuchen durch.

Herzlichen Dank an alle Helfer, das Orga-Team, Kampfrichter , Läufer, Kuchenbäcker und das Protokollteam für diese gelungene Veranstaltung!

 

Karin Brügge