Am letzten Sonntag bot ich mal wieder einen Ausflug in den Heidepark an. Teilnehmen durften Aktive ab 10 Jahren; 20 Schwimmer hatten sich dafür angemeldet. Bei super Wetter (nicht zu kalt, nicht zu heiß und kein Regen), trafen wir uns vor dem Eingang und es bildeten sich Gruppen. Die Älteren durften alleine losziehen (Anmerkung: natürlich in dreier Gruppen), die Jüngeren blieben bei uns Betreuern. Nun wurde im Park alles ausprobiert, was von Alter und Größe erlaubt war und wozu man Lust hatte und sich traute. Es ging über Oldtimerauto fahren, die Schiffsschaukel benutzen bis zum Rafting (hier hat vor allen Dingen Fin sehr viel Wasser abbekommen) und viele andere Stationen durch den Park. Um 13 Uhr haben wir uns dann wieder alle an einem Treffpunkt zusammen gefunden und gemeinsam unseren Proviant verzehrt. Danach ging es wieder los auf die Karussells. Es war ein schöner Tag, den man sicherlich wiederholen kann. Bedanken möchte ich mich bei den Fahrern und meinen beiden Helfern Steffi und Fin!  Johanna Brügge