Am letzten Wochenende wurden in Zeven die Bezirksjahrgangsmeisterschaften ausgetragen. Qualifiziert hatten sich Zoe Rath, Savenna-Chiara Henning, Sara Gödecke, Greta und Emma Führer und Benjamin Brase (Frederick Riebesell hatte auch Zeiten, war aber leider an dem Wochenende verhindert). Betreut wurden die Aktiven am Samstag von Reiner und am Sonntag von Johanna. In der sehr warmen Halle wurden viele Bestzeiten geschwommen; leider gab es auch eine Disqualifikation wegen Frühstart. Landeszeiten holten sich Benjamin (er war auf einigen Strecken schon vorher qualifiziert) und Emma, sie erschwamm ihre Zeiten fürs Land über 200 m Freistil und 200 m Rücken. Es war ein sehr angenehmer Wettkampf mit den mitgereisten Schwimmern und hat wirklich Spaß gebracht! Ala Fahrer waren Anja Führer, Jörg Gödecke, Nadine Raht und Claudia Brase unterwegs. Anja und Jörg waren auch noch als Kampfrichter im Einsatz! Vielen Dank!    Johanna Brügge Anmerkung des Sportwarts: Benjamin bekam Silber über 200 m Rücken und Bronze über 200 m Freistil, wo auch Emma diese Medaille erhielt.