Wieder einmal waren wir Ausrichter der Bezirksmeisterschaften der Masters in Over. Insgesamt hatten 18 Vereine 286 Einzel und 20 Staffelmeldungen abgegeben. Damit konnte der Bezirk zufrieden sein; und wir waren es auch. Ulli, der in der AK 70 sieben Mal an den Start ging, konnte auch 7 x als Erster das Wassert verlassen. Johanna siegte bei 3 Starts auch 3 x, und Stefan Inndorf auch drei Mal ganz oben auf dem Treppchen stand. Rainer und Stefan Weinreich wurden je einmal Erster. In der 4 x 50 m Lagen mixed mit Dagmar, Stefan W., Johanna und Gerd kamen in der AK 160 + auf den ersten Platz. Claudia wurde 2 Mal Vize in ihrer AK und Dagmar einmal. Viele persönliche Bestzeiten und Saisonbestzeiten wurden geschwommen und den Vogel schoss Gerd ab, der bei seinen 5 Starts auch gleichzeitig fünf neue Bestzeiten schwamm. An die Kampfrichter Karin, Wiebke - das erste Mal als Sprecherin - übrigens super gemacht -, Henrik und Jette sowie Maren am Computer ein herzliches Danke schön, was auch an das Orga-Team mit Anja Holland-Moritz und Claudia geht. Benjamin als Läufer im 1. Abschnitt und Jonathan und Henrik im 2. Abschnitt ein Lob an Euch. Die vielen Helfer nebenbei beim Auf - und Abbau sage ich auch Danke. Zum Schluss erhielt jeder Teilnehmer aus den Händen vom stellvertretenden Vorsitzenden Leistungssport Markus Nolte seine Urkunden sowie erstmalig eine kleine Trophäe.