SCS-Aktive auch an Land sportlich unterwegs

Bereits am 25.05.2022 fand der 24. HIT-felder Volkslauf statt. Einige unserer Schwimm-Mädchen haben daran teilgenommen.

Und je nach Alter die Strecke über 600 m bzw. 1000 m auf der Sportanlage Peperdiecksberg absolviert.

In der Wertung „W-9“ ging Theresa an den Start. In der Wertung „W-11“ waren Jette W., Mette und Sari dabei. Außerdem noch Frederike in der Wertung „W-13“.

Mette und Frederike waren in ihrer Altersklasse die schnellstens und belegten jeweils den 1. Platz.

Wir freuen uns, dass Ihr auch außerhalb des Wassers sportlich unterwegs seid und unsere Farben repräsentiert habt. Vielen Dank dafür.