Schwimm-Club Seevetal e.V.

Wettkampf- und Breitensport

Termin vormerken!

Logo Vereinsmeisterschaften 2021 SC Seevetal

Wir sind optimistisch!
Bitte merkt Euch den Termin 29.08.2021 für unsere  Vereinsmeisterschaften 2021 vor!

Nachdem wir in 2020 die Vereinsmeisterschaften absagen mussten, hoffen wir, dass es diesmal klappt. Wir haben den Termin deshalb vorverlegt und den Austragungsort ins Freie verlegt:
Bereits am 29. August 2021 werden wir vormittags unsere Vereinsmeisterschaften im Freibad Hanstedt ausschwimmen.
Da uns leider nicht das gesamte Bad zur Verfügung steht, müssen wir ein bißchen kreativ in der Streckengestaltung sein. Auch dafür wird sich eine Lösung finden. Gestartet wird je nach Altersklasse entweder auf der 50m- oder 25m-Bahn. Lasst Euch überraschen und drückt die Daumen, dass sich die Infektionslage bis dahin einigermaßen beruhigt hat.
Wir werden jedenfalls alles möglich machen, damit wir im Sommer eine Vereinsmeisterschaft auf die Beine stellen können. Jetzt muss nur noch das Virus und das Wetter mitspielen.

Wettkampftermine 2021

Der Schwimmkalender 2021 wurde veröffentlicht! +++UPDATE+++ Wir sind Ausrichter für die DMSJ im September und für die Bezirks-Masters im Oktober!

Corona – erneute Schließung der Schwimmhallen

Liebe Aktive, liebe Vereinsmitglieder, liebe Eltern, durch die neuen Corona Maßnahmen müssen wir bedauerlicherweise ab Montag den 2.11. den Trainingsbetrieb vorübergehend wieder einstellen. Sobald die

Wichtige Info

Liebe Mitglieder, wir, der SC Seevetal, sind dankbar, dass wir den Trainingsbetrieb wieder aufnehmen konnten und wollen auch, dass es so bleibt! Aufgrund der steigenden