Unsere Sportwartin Heike hat am 18.11.2025 nach der Vorstandssitzung ihr Amt mit sofortiger Wirkung niedergelegt.
Heike war seit der Vereinsgründung im Jahr 1999 ohne Unterbrechung in dieser Funktion tätig und hat den Verein über mehr als 25 Jahre entscheidend mitgestaltet.
Sie hat unzählige Schwimmerinnen und Schwimmer von den ersten Bahnen im Kindesalter bis ins Erwachsenenalter begleitet und gefördert.
Ihr Engagement, ihre Zeit und ihre Leidenschaft für den Schwimmsport haben unseren Verein zu dem gemacht, was er heute ist.
Wir danken Heike von Herzen für ihre Arbeit und ihren Einsatz für die Mitglieder und den Verein. Ihr Beitrag für die Entwicklung unseres Vereins ist unbestritten und verdient höchste Anerkennung.
Der Vorstand wird die notwendigen Schritte zur Neuorganisation der Aufgaben zeitnah einleiten.
Bis zur Neubesetzung des Amtes werden die sportlichen Belange kommissarisch durch den Vorstand koordiniert.
Für Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. Bitte sprecht Mareike (1. Vorsitzende) oder Johanna (2. Vorsitzende) direkt an oder schickt ihnen eine Mail.
Der Vorstand des Schwimm-Club Seevetal e.V.