Lust auf Schwimmen?!

Wir bieten Kindern und Erwachsenen in allen Alters- und Leistungsstufen Möglichkeiten zum Schwimmen.

Bei Interesse wenden Sie sich gerne an unsere Sportwartin Heike Morche.
Email:       uumorche(at)t-online.de
Telefon:   04185 / 2909

Weitere Infos auch unter Vereinsgeschichte

Hinweis (Stand: Januar 2023)
Momentan können wir leider keine neuen Mitglieder für unsere Schwimmabzeichen-Gruppen (Bronze/Silber/Gold) aufnehmen. Wir hoffen, dass sich die Lage in den nächsten Monaten wieder entspannt. Sobald dies der Fall ist, werden wir an dieser Stelle darüber informieren. Bitte schauen Sie immer mal wieder auf unsere Homepage.
Dies gilt ausdrücklich nur für Neu-Mitglieder!

Anfängerschwimmen Kinder

Am Samstag in der Zeit von 9:00 bis 11:00 Uhr finden nacheinander drei Anfängergruppen für Kinder ab 5 Jahren in der Hittfelder Schwimmhalle statt.
Hier kann jedes Kind das Schwimmen in seinem eigenen Tempo erlernen, von der Wassergewöhnung bis hin zum Seepferdchen.
Bei Fragen kontaktieren Sie uns gerne.

Ansprechpartnerin für das Anfängerschwimmen ist Stefanie Jorga.
Die Anmeldung kann telefonisch unter 040 / 66 90 39 12 oder per Email an scs-seepferdchen(ät)web.de erfolgen.
Melden Sie Ihre Kinder gerne rechtzeitig an, da Wartelisten bestehen und die Wartezeit momentan* ungefähr 2 1/2 Jahre beträgt.
*) Stand: Oktober 2023

Hierzu benötigen wir: