Schwimm-Club Seevetal e.V.

Wettkampf- und Breitensport

Berichte

Februar Challenge 2021

Am 1. Februar hatten wir zur Teilnahme zur „Februar Challenge“ aufgerufen. 28 Tage lang sollte jeden Tag eine andere Herausforderung absolviert werden:

DSV-Bestenliste 2020

Obwohl in 2020 fast keine Wettkämpfe absolviert werden konnten, haben es doch einige unserer Aktiven unter die Top 10 bzw. und Top 100 der DSV-Bestenliste

Ferienfreizeit in Niebüll

Bereits Anfang des Jahres ist Heike in die Planung für die Herbst-Freizeit für unsere jugendlichen Schwimmer eingestiegen. Geplant war eine Ferienfreizeit mit Trainingsmöglichkeiten in Niebüll,

Freiwasser: Otterstedter Seeschwimmen

Auf Einladung der DLRG Ortsgruppe Otterstedt fand zum wiederholten Male das Otterstedter Seeschwimmen statt. 2,5 km wurden auf einem Dreieck-Kurs à 500 m geschwommen.

Unsere Trainer unterwegs

Kaum zu glauben, aber wahr. Die Übungsleiter des SC Seevetal konnten tatsächlich trotz Corona ihren lang geplanten Ausflug machen.

Freibad-Saison 2020

Unsere Freibad-Saison 2020 ist beendet! Nach über zwei Monaten Trainingspause durften wir Anfang Juni endlich wieder ins Wasser. Zumindest einige unserer Schwimmer und Schwimmerinnen.

Ehrung Fest des Sports 2020

Am Freitag, den 6. März fand in der Stadthalle in Winsen das diesjährige Fest des Sports statt. Über den Kreisfachverband Schwimmen wurden von uns mehrere