Sportlerehrung der Gemeinde Seevetal

Bevor es in die Sommerpause geht, wurden während der letzten Ratssitzung der Gemeinde Seevetal Ehrenamtliche und verdiente Sportlerinnen und Sportler ausgezeichnet.

ÜL kreativ unterwegs

Bereits Ende Mai fand der sogenannte „Übungsleiter-Ausflug“ statt. Diesmal ging es ganz kreativ nach Wandsbek zum „Porzellanfräulein“.

DMM “Kurze Strecken” in Stuttgart

„Patrick allein in Stuttgart“ könnte das Wettkampf-Motto lauten oder der etwas längere Titel wäre „55. Deutsche Meisterschaften der Masters – Kurze Strecken”.

Einladungswettkampf in Bremen

Am ersten Mai-Wochenende ging es für einige Aktive nach Bremen. Der SV Bremen von 1910 hatte zum Wettkampf „Internationale Bestenkämpfe“ eingeladen.

Masters: Landes- und Bezirksmeisterschaften

Am 04.05.2024 fanden Schneverdingen die Landesmeisterschaften für die Masters statt. In die Veranstaltung eingebunden waren auch die Bezirksmeisterschaften der Bezirksschwimmverbände Lüneburg und Weser-Ems.