Schwimm-Club Seevetal e.V.

Wettkampf- und Breitensport

Berichte

Bezirksmeisterschaften der Masters

Am 1. Wochenende der Herbstferien fand endlich wieder eine Mastersmeisterschaft im Bezirk Lüneburg statt. Für uns war es der erste Wettkampf, den wir unter Corona-Bedingungen

BM und BJM in Uelzen

Nach dem Bezirksschwimmfest Anfang September konnten am Wochenende 09./10.10.2021 in Uelzen auch endlich wieder offizielle Bezirksmeisterschaften stattfinden.

Kreisrekorde für Masters

Zwei unserer Masters-Schwimmer haben sich in die Liste der Kreis-Rekorde der Masters eingetragen.

Freibadsaison 2021 beendet

Das Jahr geht ins letzte Viertel. Ein untrügliches Zeichen dafür ist, dass unsere Freibadsaison zu Ende geht.

Vereinsmeisterschaften 2021

Und noch eine Veranstaltung fand am letzten Wochenende statt. Nachdem wir letztes Jahr pausieren mussten, konnten wir am 29.08.2021 endlich unsere 22. Vereinsmeisterschaften ausrichten.

Freiwasser: Norderstedt und Wismar

Wie angekündigt hat Familie Brase am 28. und 29.08.2021 zwei weitere Stationen auf ihrer Sommertour durch die Freiwasser-Gebiete hinzugefügt.

Freiwasser: Arendsee OPEN WATER 2021

Auch Familie Brase war an diesem Wochenende wieder im Freiwasser unterwegs. Auf der 5. Station ihrer persönlichen “Brase-Sommertour” ging es diesmal in die Altmark nach

Freiwasser: Johanna bei den DMM 2021

Am 21./22.08.2021 fanden in der Aggertalsperre bei Gummersbach (NRW) die 27. Internationalen Deutschen Meisterschaften der Masters im Freiwasserschwimmen statt.

Freiwasser: USee-Schwimmen 2021

Nur eine Woche nach dem Müritzschwimmen ging es am 15.08.2021 für Familie Brase zur 4. Station ihrer Freiwasser-Sommertour nach NRW zum USee-Schwimmen.