24-02-24 – SCS feiert 25 Jahre

Vor 25 Jahren – am 22.02.1999 – wurde unser Verein gegründet. Wir befinden uns also in unserem Jubiläumsjahr „25 Jahres SCS“.

Nach wie vor sind elf Gründungsmitglieder im Verein. Drei davon waren am 24.02.2024 bei unserer Jubiläumsfeier anwesend und wurde für ihre Treue geehrt.

Ansonsten wurde einfach gefeiert. Anwesend waren neben unseren Aktiven und Ehemaligen ab Jahrgang 2010 auch Gäste vom Bezirksschwimmverband Lüneburg, Kreisschwimmverband Harburg-Land, Kreissportbund Harburg-Land, Schwimmfreunde Meckelfeld, SG Wiste und TSV Over/Bullenhausen.

Danke an unsere Song-Dichter: Wir haben jetzt eine eigene Vereins-Hymne.
Nein, eigentlich sind es sogar Zwei! ⁠Grinsendes Gesicht mit lächelnden Augen   ⁠

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei allen, die dabei waren. Vielen Dank, dass Ihr mit uns gefeiert habt! Vielen Dank für die mitgebrachten Aufmerksamkeiten!

Hier ein paar Impressionen vom Aufbau und der Feier – als die Party richtig los ging, hatte unser Fotograf keine Zeit mehr, um Fotos zu machen. Die späteren Party-Bilder sind also nur für unsere eigene Erinnerung. Und das ist auch gut so.Zwinkern