
DANKE …
… dass Ihr soviel Vertrauen in uns gesetzt und dazu beitragen habt, dass unser 1. WALDBAD-Pokalschwimmen so eine schöne Wettkampf-Veranstaltung war – trotz Gewitterunterbrechung. Wir haben den Tag mit Euch sehr genossen, auch wenn uns einige Kinderkrankheiten so manche Schweißperle auf die Stirn getrieben haben.
Wir halten es mit Sepp Herberger, wandeln das Zitat etwas ab und meinen: “Nach dem Wettkampf ist vor dem Wettkampf”.
Das 2. WALDBAD-Pokalschwimmen wird kommen, im welchem Rhythmus wir fortfahren, überlegen wir noch. Auch hier können wir uns an ein berühmtes Zitat halten, diesmal aus dem Filmbereich: “We’ll be back”.
Die Protokolldateien wurden den Vereinen per Mail zugesandt. Die Urkunden sind auf dem Weg.
Gesamtwertung “WALDBAD-Pokal”
SG Wiste gewinnt mit 98 Punkten Vorsprung das 1. WALDBAD-Pokalschwimmen
Platz 1 – SG Wiste – 4.313 Punkte
Platz 2 – SC Seevetal – 4.215 Punkte
Platz 3 – AMTV-WTB Hamburg – 2.926 Punkte
Mehrkampfwertungen
| Altersklasse E Noah Martin Hoffrichter – SC Seevetal Amira Imomova – AMTV-WTB Hamburg | Altersklasse D Niklas Freund – SC Seevetal Lara Hoffrichter – SC Seevetal |
Altersklasse C | Altersklasse B Florian Hildebrandt – SC Seevetal Maja Stein – SG Wiste |
| Altersklasse A+ Jonathan Lee – SC Seevetal Hannah Kirsten – TSV Buchholz 08 |
Impressionen
Wir bedanken uns bei den regionalen Unternehmen, die uns bei dieser Veranstaltung unterstützet haben. Das sind u.a.:







