DMM “Lange Strecken” 2024 in Solingen

Ende Januar fanden in Solingen die Deutschen Meisterschaften der „Langen Strecken“ für die Masters statt. Johanna war als einzige von unseren Masters dabei.

Sie hat sich für das Wochenende mit der SG Wiste zusammengetan. Gemeinsam fuhren sie bereits am Donnerstag nach Solingen. Die Abende hat Johanna mit den Damen der SG Wiste sowie den Aktiven vom TSV Quakenbrück in geselliger Runde beim Italiener verbracht.

Tagsüber wurde jedoch im Schwimmbecken auf der 50 m Bahn geackert!

Insgesamt waren 203 deutsche sowie fünf Vereine aus der Schweiz, Spanien bzw. Österreich mit ihren Aktiven vor Ort. 555 Aktive waren für 990 Einzel- und 82 Staffelstarts gemeldet.

Johanna hatte für drei Starts gemeldet. Über 200R erreichte sie mit Platz 6 ihre beste Platzierung. Über 1500F schwamm Johanna auf Platz 7 und über 400F auf Platz 9.

Meine Zeiten und Platzierung waren soweit in Ordnung“, sagt Johanna. Ihr besonderer Dank geht an Martina Homeyer, die als Fahrerin für eine gute Hin- und Rückfahrt gesorgt hat.