Schwimm-Club Seevetal e.V.

Wettkampf- und Breitensport

Ehrungen auf dem Kreisschwimmertag 2024

Wir haben den diesjährigen Kreisschwimmertag am 17.02.2024 im Fleester Hoff ausgerichtet.

Im Rahmen des Kreisschwimmertages finden auch die Ehrungen der Aktiven für die im Vorjahr erbrachten Wettkampf-Erfolge statt.

Ehrungen unserer Masters

Im Masters-Bereich wurden Einzelleistungen von Stefan W. und Ulli sowie unsere Staffeln geehrt.

Die Mixed-Staffel in der Besetzung Dagmar, Mareike, Stefan W. und Ulli erreichte 2023 den 3. Platz über 4x50B bei den Norddeutschen Meisterschaften. Und die männliche Staffel in der Besetzung Gerd, Stefan W., Tobias und Ulli belegten den 1. Platz über 4x50L bei den Bezirksmeisterschaften.

Ehrungen unserer Jugend

Unsere Mixed-Staffel (Jugend E) wurde für ihre Platzierung beim DMSJ-Bezirksentscheid (3. Platz) und DMSJ-Landesentscheid (9. Platz) geehrt. Daran beteiligt waren Aaron, Annika, Freerk, Luisa S., Luzie, Mika Noah und Niklas F. Auch unsere weibliche Staffel (Jugend B), die beim DMSJ-Bezirksentscheid den 2. Platz und beim DMSJ-Landesentscheid den 8. Platz belegte, wurde geehrt. Daran waren Emma, Frederike, Laney, Magdalena und Riekje beteiligt.

Für ihre Einzelleistungen im Jahr 2023 wurden geehrt:

Jg. 2015 – Niklas F.
Jg. 2014 – Luzie und Freerk
Jg. 2013 – Amelie W. und Benedict
Jg. 2012 – Jana Ina
Jg. 2011 – Mette Theresa
Jg. 2010 – Jonathan L.
Jg. 2009 – Riekje
Jg. 2008 – Laney und Frederick
Jg. 2006 – Greta

An dieser Stelle noch mal vielen Dank für die vielen helfenden Hände sowie die vielen leckeren Kuchenspenden, die für ein umfangreiches Kuchenbuffet gesorgt haben.