Kreis-Nachwuchs im Steller Freibad

Sechs Kreis-Vereine hatten ihre Meldungen für den offenen Kreisnachwuchswettkampf der Jahrgänge 2010 – 2015 am 25.06.2023 im Freibad Stelle abgegeben.

Gemeldet waren über 80 Aktive für 245 Einzel- und acht Staffelstarts.  Geschwommen wurden ausschließlich die 50 m Strecken in allen Lagen und 100 m Lagen.

Bei herrlichem Freibad-Wetter waren wir mit 28 Aktiven vor Ort. Gemeldet hatten wir 101 Einzel- und vier Staffelstarts.

Dabei waren: Aaron, Amelie, Benedict, Bente, Clara, Elen, Emily, Fenice, Finja, Freerk, Greta W., Ida, Igor, Jana Ina, Jette R., Jette W., Jonathan L., Katharina, Lara, Luzie, Mette Theresa, Mika Noah, Mira-Karoline, Niklas F., Niklas S. Philipp, Theresa und Vila.

Es wurden viele persönliche Bestzeiten geschwommen und jeder erhielt eine Teilnahme-Medaille. Im eigenen Jahrgang waren Benedict, Jana Ina und Mette Theresa jeweils viermal als Schnellste unterwegs. Freerk, Mira-Karoline und Vila konnten dreimal einen 1. Platz verbuchen. Für Jonathan L. und Niklas F. gab es zweimal Platz 1. Und für Aaron, Amelie, Finja und Mika Noah kamen alle einmal auf Platz 1 in ihrem Jahrgang.

Alle anderen haben tolle Zeiten geschwommen. Das habt Ihr alle super gemacht.

Für die Strecke 4x50F mixed hatten wir vier Staffeln gemeldet. Nach 2:28,07 schlug die 1. Mannschaft in der Besetzung Jonathan L., Vila, Mette Theresa und Benedict als erste vor der Staffel der Schwimmfreunde Meckelfeld an.

Auf Platz 3 kam die 2. Mannschaft (Jette R., Freerk, Clara, Aaron). Die 3. Mannschaft (Amelie, Philipp, Mira-Karoline, Igor) erreicht Platz 5 und die 4. Mannschaft (Finja, Niklas S., Luzie, Niklas F.) kam auf Platz 7.

Vielen Dank an Johanna und Mareike, die als Betreuer cie Ort waren, sowie an unsere Kampfrichter Karin, Oli, Riekje und Stefan W.