Schwimm-Club Seevetal e.V.

Wettkampf- und Breitensport

Norddeutsche Meisterschaften 2023 in Braunschweig

Riekje war letztes Wochenende als Einzige vom SCS bei den Norddeutschen Meisterschaften in Braunschweig vertreten.

Sie war eine von über 700 Aktiven. 124 Vereine hatten 2.326 Einzel- und 96 Staffelmeldungen abgegeben.

Am 28.04.2023 hat Mareike ihre Tochter Riekje und Heike nach Braunschweig chauffiert. Einlass war mittags. Riekje hatte ihren Start über 100 Freistil erst gegen 16.30 h. In ihrem Lauf schlug sie als erste an. Mit neuer PBZ und neuem AK14-Rekord war Riekje sehr zufrieden. In ihrem Jahrgang kam Riekje auf Rang 16.

Am Sonntag, 30.04.2023 fuhr Riekje zusammen mit Mareike schon früh um halb sechs noch einmal nach Braunschweig, um über 50 Freistil zu starten.

Déjà-vus? Wieder wurde Riekje Erste in ihrem Lauf mit neuer PBZ und neuem AK14-Rekord über 50 Freistil sowie Rang 16 in ihrem Jahrgang. Auch damit war Riekje sehr zufrieden.

Kreismeisterschaften der Masters 2024

Der Einladung des KHL zu den offenen Kreismastersmeisterschaften ins Hallenbad Over folgten am 18.02.2024 fünf Kreis-Vereine sowie fünf Vereine aus den Landesverbänden Bremen, Hamburg und