Schwimm-Club Seevetal e.V.

Wettkampf- und Breitensport

Rekord-Listen aktualisiert

Nachtrag zu den Bezirksmeisterschaften am 09./10.03.24 in Uelzen: …

Trutz hat über 50S eine neue Bestzeit bei den 12jährigen aufgestellt.
Laney hat über 200R einen Vereinsrekord auf der Langbahn aufgestellt.

Bereits 2022 haben sich Amelie W. (damals AK9) und Laney (damals AK14) in die Bestenlisten eingetragen. Dies wurde jetzt auf der Homepage korrigiert. Amelie hält zurzeit bei den 9jährigen die Bestzeit über 100B und Laney bei den 14jährigen die Bestzeit über 50R.

Johanna hat gewonnen!

Danke an alle, die für Johanna gestimmt haben! Mit 42,69 % Stimmenanteil wurde Johanna bei der Wochenblatt-Sportler-des-Jahres-Wahl deutlich auf den 1. Platz gewählt.

Beitragsanpassung ab 01.04.2024

Auf der Jahreshauptversammlung am 19.01.24 wurde die neue Beitragsordnung verabschiedet. Ab 01.04.24 gelten die neuen Mitgliedsbeiträge. Diese findet Ihr hier.