Schwimm-Club Seevetal e.V.

Wettkampf- und Breitensport

Sportlerehrung der Gemeinde Seevetal

Bereits Ende Juni fand die diesjährige Sportlerehrung der Gemeinde Seevetal statt. In diesem Jahr im Rahmen der letzten Ratssitzung vor den Sommerferien.

Insgesamt wurden 18 Sportler von der Bürgermeisterin Emily Weede für ihre im Jahr 2022 erbrachten Leistungen ausgezeichnet. Als einzige Schwimmer waren von uns vier Aktive dabei: Gerd, Inken, Johanna und Ulli.

Nach der Übergabe von Urkunde incl. Gutschein und Blumenstrauß gab es noch einen kleinen Umtrunk, bei dem ein wenig Small Talk erfolgen konnte.

Sportlerehrung der Gemeinde Seevetal

Bevor es in die Sommerpause geht, wurden während der letzten Ratssitzung der Gemeinde Seevetal Ehrenamtliche und verdiente Sportlerinnen und Sportler ausgezeichnet.

ÜL kreativ unterwegs

Bereits Ende Mai fand der sogenannte „Übungsleiter-Ausflug“ statt. Diesmal ging es ganz kreativ nach Wandsbek zum „Porzellanfräulein“.