Unsere ÜL auf der Rennbahn

Mit unserem jährlichen Ausflug der Trainer und Übungsleiter wollen wir uns für deren Einsatz am Beckenrand bedanken. In diesem Jahr ging es auf die Rennbahn.

Am 29.04.2023 trafen sich nachmittags 13 Mutige, um im Renncenter City Nord die Motoren heulen und die Reifen qualmen zu lassen.

Streckenposten sicherten die Strecke, um von der Bahn abgekommene Rennwagen wieder auf die Strecke zu bringen. Alle Wagen wurden ausprobiert und Runde für Runde wurde gelacht und gefightet.

Am Ende hatte Dagmar die Nase vorn und holte sich den Pott. Christian und MOMS wurden auf die Plätze verwiesen und mussten sich mit Silber und Bronze “begnügen”.

Mal sehen, wo es nächstes Jahr hingeht. Dagmar hat bestimmt schon eine Idee – vielen Dank fürs Organisieren.