Schwimm-Club Seevetal e.V.

Wettkampf- und Breitensport

„Fest des Sports“ des KSB Harburg-Land

Am 03.03.2023 wurden beim Fest des Sports die Leistungen der Sportler und Sportlerinnen sowie der ehrenamtlich Tätigen im Landkreis Harburg gewürdigt.

Vom SC Seevetal wurden Laney und  Marc Oliver “MOMS” geehrt:

  • Laney für ihre sportlichen Erfolge 2022 und
  • Marc Oliver für seine ehrenamtliche Arbeit

Wir freuen uns mit den beiden über diese Auszeichnung.

In der Festtags-Broschüre steht zu den beiden folgendes:

Einladungswettkampf in Bremen

Am ersten Mai-Wochenende ging es für einige Aktive nach Bremen. Der SV Bremen von 1910 hatte zum Wettkampf „Internationale Bestenkämpfe“ eingeladen.

Masters: Landes- und Bezirksmeisterschaften

Am 04.05.2024 fanden Schneverdingen die Landesmeisterschaften für die Masters statt. In die Veranstaltung eingebunden waren auch die Bezirksmeisterschaften der Bezirksschwimmverbände Lüneburg und Weser-Ems.