Adventsschwimmen in Hamburg-Dulsberg

Kurzfristig haben wir diese Veranstaltung in unseren Wettkampfkalender geschoben. Am 04.12.2022 fuhr Dagmar mit einer kleinen Truppe zum Adventsschwimmen ins Dulsberg-Bad in Hamburg.

Gastgeber war die SG HT16 Hamburg. Am Start waren nur wir und Aktive der SG HT16 Hamburg mit insgesamt 116 Startern und 319 Einzel- und Staffelmeldungen, weil dies eigentlich die Vereinsmeisterschaften der SG HT16 waren, die jedoch öffentlich ausgeschrieben waren. Wir waren nur ein kleiner Teil des Starterfelds mit 10 Aktiven (wovon auch noch zwei krankheitsbedingt ausfielen) und 33 Einzelstarts.

Am Start waren Aaron, Frederike, Freerk, Ida, Luzie, Riekje, Theresa und Vila. Alle haben am Ende des Jahres nochmal neue persönliche Bestzeiten geschwommen und haben den Aktiven der SG HT16 einige der vorderen Plätze streitig gemacht.

Das Kampfgericht wurde von Gerd und Melanie verstärkt. Vielen Dank für Euren Einsatz.