Aktion „Ehrenamt überrascht“ … Heike

Mission geglückt und Überraschung gelungen!

Im Rahmen unserer diesjährigen Vereinsmeisterschaften sollte unsere Sportwartin Heike überrascht und für ihr langjährigen Ehrenamt geehrt werden. Wer Heike kennt, der weiß, ihr entgeht so schnell nichts. Und so war es eine Herausforderung, die Vorbereitung und Zeitplanung ohne ihr Wissen hinzubekommen.

Unsere Vorstandsvorsitzenden hatte Heike für die Aktion „Ehrenamt überrascht“ vorgeschlagen. Am 11.12.2022 sollte es soweit sein und der Kreissportbund Harburg-Land wollte die Überraschung in die Tat umsetzen. Heike wurde erfolgreich abgelenkt, so dass alle Beteiligten unauffällig in die Schwimmhalle Over geschleust werden konnten. Dagmar hat bei der Begrüßungsrede für unsere Vereinsmeisterschaften eine ahnungslose Heike nach vorn gerufen.

Überraschung also in doppelter Hinsicht gelungen!

Lothar Hillmann und Jessika Kuhl vom KSB übergaben Heike eine Urkunde und eine Tasche mit Geschenken als Anerkennung für ihren langjährigen Einsatz. Heike begleitet den Schwimm-Club seit der Gründung und ist seitdem ununterbrochen als Sportwartin und Trainerin im Einsatz. Von Dagmar gab es zusätzlich eine kleine Aufmerksamkeit vom Vorstand.

Liebe Heike, vielen Dank für Deinen unermüdlichen Einsatz! Und es freut uns diebisch, dass Du vorher nichts von der Aktion mitbekommen hast.