Schwimm-Club Seevetal e.V.

Wettkampf- und Breitensport

Tageslehrgänge im Bezirk Lüneburg

Im Juni und Juli fanden insgesamt drei Tageslehrgänge des Bezirks Lüneburg statt. Dazu waren auch einige unserer Aktiven aus den Jahrgängen 2013 bis 2015 eingeladen.

Am 03.06.2023 ging es für Aaron Freek und Luzie (alle Jg. 2014) sowie Amelie, Benedict und Mira-Karoline (alle Jg. 2013) nach Lüchow. Mareike hat die sechs begleitet und chauffiert. Vor Ort wurde sie auch als Trainerin eingesetzt.

Am 11.06.2023 gab es einen Tageslehrgang für die Jahrgänge 2014 und 2015 in Visselhövede. Unsere drei aus dem Jahrgang 2014 waren auch hierzu eingeladen und Mareike hat sie wieder gefahren.

Der letzte Lehrgang fand am 02.07.2023 in Cuxhaven. Leider fiel Aaron krankheitsbedingt aus und so fuhr Mareike diesmal nur fünf Aktive nach Cuxhaven. Diesmal wurde sie von Heike begleitet, die vor Ort auch als Trainerin eingesetzt wurde.

Ein anstrengendes Programm quer durch den Schwimmbezirk Lüneburg, aber es wurde viel gelernt und allen hat es viel Spaß gemacht.