Schwimm-Club Seevetal e.V.

Wettkampf- und Breitensport

Sportler-Ehrungen für 2021

Am 26.03.2022 konnten wir auf dem Sportplatz Peperdiekshöhe endlich unsere Aktiven ehren.

Zum einen wurden die sportlichen Leistungen unserer Jugendlichen und Masters im Jahr 2021 gewürdigt und zum anderen fand die Teilnehmer-Ehrung für die Februar-Challenge 2021 statt.

Für die sportlichen Leistungen kamen die Top3-Platzierungen ab Bezirksebene und höher in die Waagschale. Aufgrund der Corona-Pandemie fand leider nur ein Bruchteil der sonst üblichen Wettbewerbe statt.

Geehrte im Jugend-Bereich nach Jahrgang sortiert:

Jahrgang 2013

Benedict MenkGold-Silber-Bronze-Platzierungen auf Bezirksebene
Finja HäfelingerGold auf Bezirksebene
Theresa HillmerGold und Silber auf Bezirksebene
Oke BrüggemannBronze auf Bezirksebene

 

Jahrgang 2012

Jana Ina BartelsBronze-Platzierungen auf Bezirksebene

 

Jahrgang 2011

Jette RiebesellGold- und Silber-Platzierungen auf Bezirksebene
Mette LaufSilber-Platzierungen auf Bezirksebene
Tom Linus RiegeSilber und Bronze auf Bezirksebene
Jette WeinreichSilber und Bronze auf Bezirksebene

 

Jahrgang 2010

Jannik HäfelingerGold und Bronze auf Landesebene
Jonathan LeeSilber auf Bezirksebene

 

Jahrgang 2008

Frederick RiebesellBronze-Platzierungen auf Landesebene
 Gold- und Silber-Platzierungen auf Bezirksebene
Benjamin BraseBronze auf Landesebene
 Silber- und Bronze-Platzierungen auf Bezirksebene
Emma FührerSilber und Bronze auf Bezirksebene

 

Jahrgang 2006

Greta FührerGold-Silber-Bronze-Platzierungen auf Bezirksebene
Sara GödeckeSilber und Bronze auf Bezirksebene

 

Jahrgang 2003

Wiebke KrafzikGold-Silber-Bronze auf Landesebene
Jonathan BraseBronze auf Landesebene

 

Geehrte im Masters-Bereich nach Altersklasse sortiert:

AK25 
Fin ConjeGold-Platzierungen auf Bezirksebene
Inken FiebelkornGold und Silber auf Bezirksebene
AK30 
Johanna BrüggeGold und Bronze auf Landesebene
AK35 
Thorben HamannSilber auf Bundesebene
 Gold-Platzierungen auf Landesebene
 Gold- und Silber-Platzierungen auf Bezirksebene
AK50 
Gerhard KielhornGold und Silber-Platzierungen auf Bezirksebene
AK75 
Ulrich-Utz MorcheGold-Silber-Bronze-Platzierungen auf Bundesebene
 Gold-Platzierungen auf Bezirksebene

 

Eindrücke von der Februar-Challenge 2021 können hier noch einmal nachgelesen werden. Letztes Jahr musste die Honorierung wegen der Corona-Auflagen leider ausfallen. Dies wurde jetzt mit 13-monatiger Verspätung nachgeholt. Alle Teilnehmer wurden mit Urkunden und einem personalisierten Handtuch belohnt.

Bezirksmeisterschaften 2022 in Sottrum

Am Wochenende 11./12. Juni 2022 fanden im Freibad Sottrum die Bezirksmeisterschaften bzw. Bezirksjahrgangsmeisterschaften auf der Langbahn statt. Gemeldet hatten 24 Vereine für 274 Aktive mit